DRK Osterdörfer (Ortsgruppe Horstedt-Arlewatt-Olderup)


Aktivitäten / Highlights:

Blustpenden? Viele gehen hin, aber wer kümmert sich darum? Das sind wir, der DRK Ortsverein Osterdörfer, bestehend aus aktuell ca. 60 Mitgliedern aus den Dörfern Horstedt, Arlewatt und Olderup. Der Verein konnte in 2018 bereits sein 40-jähriges Bestehen feiern!

Neben den Blutspendeterminen, die zweimal im Jahr stattfinden, liegt uns die Gemeinschaft in den Dörfern sehr am Herzen. Die/der eine oder andere hat bereits Besuch zum hohen Geburtstag bekommen, zu dem unsere „Blumenfeen“ einen bunten Gruß des Vereins vorbei bringen.

Unser Highlight ist die Jahreshauptversammlung, bei der neben der Kaffeetafel beim Lottospielen immer ganz groß mitgefiebert wird. Aber auch das Grillfest im Sommer und der Spiele-Nachmittag im Herbst sorgen immer wieder für gemütliche Stunden.

Interesse? Dann meldet Euch einfach oder kommt bei einem unserer Termine vorbei. Wir freuen uns auf Euch!

 

Regelmäßige Treffen:

  • 2x im Jahr Blutspenden
  • Jahreshauptversammlung mit Lotto
  • Grillfest
  • Spielenachmittag
Kontaktadresse:
1. Vorsitzender Uwe Lätari
Hattstedter Straße 20
25860 Horstedt
Telefon: 04846/1658 oder 0174/1903330
Mail: